Mediterranes am Basler Rheinufer
+41 61 683 33 25

Nina Bradlin – 02. Februar 2017 ab 20.30 Uhr

Mit ihrer sinnlichen Stimme singt die amerikanische Sängerin Nina Bradlin aus Detroit, stimmungsvoll begleitet von einem wunderbaren Jazzquartett, über Liebe, Sehnsucht und andere Leidenschaften. Im Gepäck hat sie nicht nur Jazzstandards vom feinsten oder Lieder von Tom Waits, sondern auch eigene Songs aus ihrem neuen Album, das sie in Basel, Irland und in ihrer Heimatstadt Detroit aufgenommen hat. Nina Bradlin …


Reto Cuorad – Fotografien

„Es ist nicht leicht, optische Effekte, die wir nur am Rande wahrnehmen, im rechten Augenblick zu entdecken – und zu fotografieren. Wenn aber Glücksfall des Entdeckens und Können zusammenkommen ist ein solches aufsehenerregendes Foto möglich.“ Günter Weiler, Kurator, über Reto Cuorad „Meine Bilder entstehen intuitiv. Ich beobachte meine Umwelt. Meistens habe ich, bevor ich das Objekt sehe, keinen Plan“, sagt …