VOR DR FASNACHT 2021…?

Bilder und Tuschezeichnungen von Beatrix Elliker

Vom Freitag, 15. Januar – Donnerstag, 25. Februar 2021 zeigen wir im Schmale Wurf Arbeiten von Beatrix Elliker

Auf Grund der gegenwärtigen Situation rund um Covid 19 wird es leider keine Vernissage geben.
Die Ausstellung kann täglich wärend der regulären Öffnungszeiten in Schmale Wurf besucht werden.

Kunstmalerin in Basel, Ausstellungen und Aufträge in Italien, Deutschland und in der Schweiz. Laternenmalerin seit mehr als 20 Jahren.

Beatrix Elliker über Ihre Arbeit:

Mein Schaffen verstehe ich als ein ständiges Wachsen und Forschen. Alle paar Jahre entsteht eine Bilderserie zu einem speziellen Themenkreis.

Aufträge nehme ich gerne entgegen und freue mich auf eine enge Zusammenarbeit mit der Kundschaft, auf spannende Konzepte und Ideen.“