ANIMALS – STEFAN HENKE

Vom 03. Juli bis 03. August 2021 zeigen wir im Schmale Wurf Arbeiten von Stefan Henke.

Auf Grund der gegenwärtigen Situation rund um Covid 19 wird es leider keine Vernissage geben.
Die Ausstellung kann täglich wärend der regulären Öffnungszeiten in Schmale Wurf besucht werden.

Mit dreizehn ging das los bei mir – diese Leidenschaft zum Malen und Gestalten, die mich seither nicht mehr losgelassen hat. Dabei begebe ich mich auf eine abenteuerliche Reise zu meiner Schöpferquelle, die spiritueller Natur ist und deren Kraft durch meine Bilder zum Ausdruck kommt.
Die hier gezeigten Arbeiten zeugen von meiner Verbundenheit mit dem Tierreich und der Schöpfung als Ganzes, in der wir Menschen einen sehr speziellen Platz einnehmen-einen Platz mit «verdammt» viel Verantwortung! Sind wir dieser Verantwortung zum Wohle aller gewachsen…?

Mögen Sie Gefallen finden an meinen Werken und sich von ihnen berühren lassen.